Schwimmbadsanierung Aluminiumbecken auch Ranshofenbecken genannt

Hier sanieren wir ein Aluminiumbecken aus den frühen Siebzigern.

Das Schwimmbecken war schwer zu reinigen hatte starken Alufrass und war undicht.

Der Besitzer erwog das Becken zuzuschütten und die Terrasse zu vergrößern.

Nach eingehenden Gesprächen und einem fairen Angebot von Pichler-Pool erhielten wir den Auftrag zur Schwimmbadsanierung.

Wir tauschten alle Schwimmbadeinbauteile wie Skimmer, Düsen und Scheinwerfer, danach schnitten wir den Metallboden der sich wölbte heraus.

Die Trabezblechwände wurden mit Styrodurplatten begradigt und PU-Schaum hinterfüllt. Nach dem netzen und spachteln wurde das Schwimmbecken mit

1,5mm DLW-Schwimmbadfolie ausgekleidet. Sehen Sie selbst wie eine gelungene Schwimmbadsanierung aussieht.